SchülerInnen – Turnier 2019 (Fazit)

 

Logo Gubler School Trophy

 

Das Schülerinnen Turnier (Gubler School Trophy) begeistert jedes Jahr, kurz nach den Fasnachtsferien,
viele Kinder aus Schmitten und den umliegenden Gemeinden.

Die Lokalausscheidung in Schmitten fand am 26.03.2019 in der Sporthalle Gwatt stat.
Trotz einiger kurzfristiger Absagen konnten wir das Turnier immerhin mit 16 Kindern, aus Schmitten, Wünnewil und Flamatt, durchführen. Die Kinder hatte viel Spass und kämpften mit Freude um die Teilnahme am Kantonsfinal.

 

SM 2019 1SM 2019 2

 

 

Qualifiziert für den Kantonsfinal haben sich 9 Knaben.

Teilgenommen am 25. Mai 2019 in Domdidier haben 4 Knaben und 1 Mädchen.

 

Diese 5 Kinder gaben alles und erkämpften dabei 3 Medaillen.

 

Ein solcher Erfolg hatten wir wahrscheinlich in unserer Clubgeschichte noch nie.

Für die Durchführung dieser Schülerinnen Meisterschaft haben sich in erster Linie
Alexandra und Charly engagiert.

Ganz herzlichen Dani!

 

 

Doppelplauscht-Turnier 2019

 

Das Doppelplausch - Turnier 2019 findet am Dienstag 15.01.2019, um 19.30 Uhr in der Sporthalle Gwatt stat.
Wie gewohnt wird je ein/e Lizenzierte/r und ein/e Junior/in oder Unlizenzierte/r Spieler/in zu Doppelpartner ausgelost.
Diese Pare bestreiten danach das Turnier, das aus verschiedenen Disziplinen bestand. Nebst Tischtennis gibt es auch Rate- Geschicklichkeits- und Knobelspiele.
Das Dabeisein und der Spass wird an diesem Turnier grossgeschrieben.

 

2018 DPT       Smielie Denken     Würfeln

 

Die Preisverteilung ist am Samstag, 26.01.2019, um 19.00 Uhr in Unter Tützenberg.

 

 

 

School Trophy 2018 Turnier in Schmitten

 

Die diesjährige Schülermeisterschaft in Schmitten wurde am 27.03.2018 durchgeführt.
Wir hatten eine gute Beteiligung von 19 Kindern. In diesem Jahr wurde die Meisterschaft zu 100% unter den Knaben ausgetragen, leider hatten wir keine Anmeldungen von Mädchen.
Gespielt haben in der Kategorie U13, 9 Knaben, in der Kategorie U11, 10 Knaben, wovon einer U9 war. Wegen der idealen Teilnehmerzahl konnten wir im Modus (jeder gegen jeden) spielen. Das ergab pro Kind acht, respektive neun Begegnungen.
Die Zuschauer bekamen sehr schöne und zum Teil auch hochstehende Spiele zu sehen. Die begeisterten Knaben spielten mit grosser Motivation!

Qualifiziert für den Kantonsfinal vom 26.05.2018 haben sich sieben Knaben:

 

U13                                  U11                                   U9
Benjamin                                David                                       Francesco

Anouk                                     Sebastian              
Matteo                                    Noel                             

 

 

Doppelplauscht-Turnier 2018

 

Das Doppelplausch- Turnier 2018 fand am 16. Januar, um 19.30 Uhr in der Sporthalle Gwatt statt.
Wie gewohnt wurden je ein/e lizenzierte/r und ein/e Junior/in oder unlizenzierte/r Spieler/in zu Doppelpartner ausgelost.
Diese Paare bestritten danach das Turnier, das aus verschiedenen Disziplinen bestand. Nebst Tischtennis gab es auch Rate- Geschicklichkeit- und Knobelspiele.
Das Dabeisein und der Spass wurde an diesem Turnier grossgeschrieben.

 

2018 DPT

 

Die Preisverteilung war am Samstag, 27. Januar 2018, 19.00 Uhr.
Bei einem gemütlichen Höck zu dem alle Clubmitglieder mit Familie eingeladen waren, wurde ein feines Raclette serviert.

Am Turnier waren wir nur 11 Personen, es hatte trotzdem Spass gemacht.

 

DPT Rangliste

Charly, MERCI für die Tabellenführung und die Ranglistenerstellung! ;-)

 

School Trophy 2017

 

Am 21.03.2017 fand in der Sporthalle Gwatt in Schmitten das Schüler/innenturnier statt.
Der Tischtennis Club Schmitten führt das School Trophy regelmässig nach den Fasnachtsferien durch.

Der Kantonsfinal fand am 13.05.2017 in Domdidier statt.
Die drei Bestklassierten aus jeder Kategorie vom Turnier in Schmitten nahmen an diesem Finale teil.

Vielen Dank den Betreuern Denise und Daniel!

 

Bericht aus den Freiburger Nachrichten vom 28.03.2017

 

Am 28.03.2017 erschien in den Freiburger Nachrichten folgender Artikel.

MERCI vüu mau Denise!

 

FN ShoolTropy

   
© 0630-Design