Willkommen

auf der Webseite vom TTC Schmitten

 

Wichtig!

 

Der TTC Schmitten stellt ab sofort alle sportlichen Aktivitäten ein.
Es sind das insbesondere das Training und die SchülerInnen Meisterschaft.

Der MTTV hat die Meisterschaft 2019/2020 als beendet erklärt.

Dementsprechend wird es auch keine Meisterschaftsspiele mehr geben.

 

Wir bedauern diese aussergewöhnliche Sachlage und hoffen den Spielbetrieb möglichst bald wieder aufnehmen zu können.

Hier den Entscheid des MTTV-Vorstands zur Corona-Situation vom 13.03.2020

 MTTV Empfehlung

 

Webseite vom MTTV

Webseite von STT

 

 

 

 

Willkommen

 

Seit über 40 Jahren geht es in unserem Club um Tischtennis!
Aber auch Spiel, Spass und gemütliches Zusammensein kommt bei uns nicht zu kurz.

Tischtennis ist ein sehr beliebter Sport, der in der Schweiz in fast 500 Clubs gespielt wird. Aber auch in der Freizeit, besonders auf dem Schulhof oder in den Ferien spielen sehr viele Leute Tischtennis.

Unser Club hat in der Gemeinde Schmitten seinen festen Platz und ist aus dem Kultur - und Freizeitangebot nicht mehr wegzudenken. Er wurde im Jahr 1977 gegründet.

Wenn Du regelmässig Tischtennis spielen möchtest, Deine Technik verbessern oder Erfahrungen sammeln willst und wenn Du Freude an gemütlichen Events hast, bist Du bei uns am richtigen Ort!
Ob Junior/in, Erwachsene/r, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, bei uns ist jede/r herzlich willkommen!

Auf unserer Webseite wollen wir Dir unseren Club ein bisschen näherbringen und Dich über unser Clubleben informieren. Wir sind bemüht unsere Homepage stets aktuell zu halten.

   
© 0630-Design