Willkommen

auf der Webseite vom TTC Schmitten

 

 

CORONA – Massnahmen!

Tischtennis mit bis zu 15 Personen ist ab Montag, 24.04.2021 wieder möglich!

 

Der Bundesrat hat heute 19.04.2021 entschieden, die Vorgaben für sportliche Aktivitäten für Erwachsene im Amateurbereich wieder zu lockern. So dürfen ab Montag wieder bis zu 15 Erwachsene in der Halle Sport treiben und an Wettkämpfen darf wieder eine kleine Anzahl Zuschauer zugelassen werden!


In der Sporthalle Gwatt - Schmitten gelten folgende Regeln:

 

  • Maskenpflicht:
    In allen Innenräumen muss eine Maske getragen werden (Eingangsbereich, Garderobe, Sporthalle). Die Spieler dürfen die Maske nur während ihres Einsatzes am Tisch abnehmen und nur dann, wenn pro Spieler eine Fläche von mindestens 25 m2 zur ausschliesslichen Nutzung zur Verfügung steht.

  • In unserer Halle können somit bis zu 7 Tischtennistische aufgestellt werden, an denen bis zu 14 SpielerInnen ohne Maske trainieren dürfen.
  • Das Doppelspiel ist nicht erlaubt. Eine Ausnahme gilt für Trainings und Wettkämpfe von Kindern und Jugendlichen mit den Jahrgang 2001 und jünger

  • Eine Registrierung (Anwesenheitsliste) ist obligatorisch!

  • Ebenso steht Desinfektionsmittel zur Verfügung, das benutzt werden soll, mindestens nach dem Aufstellen und dem Abbauen der Tische und Abschrankungen.

Der Tisch-Tennis-Club wünscht gute Trainings und viel Spass!

 

  Verhaltensregeln ab 22.06.2020

 

Verhaltensregeln ab 22.06.2020

 

 

 

Links zu wichtigen Webseiten

   STT CV 19 Dossier

 

 BAG Coronavirus


 

 

 

Willkommen

 

Seit über 40 Jahren geht es in unserem Club um Tischtennis!
Aber auch Spiel, Spass und gemütliches Zusammensein kommt bei uns nicht zu kurz.

Tischtennis ist ein sehr beliebter Sport, der in der Schweiz in fast 500 Clubs gespielt wird. Aber auch in der Freizeit, besonders auf dem Schulhof oder in den Ferien spielen sehr viele Leute Tischtennis.

Unser Club hat in der Gemeinde Schmitten seinen festen Platz und ist aus dem Kultur - und Freizeitangebot nicht mehr wegzudenken. Er wurde im Jahr 1977 gegründet.

Wenn du regelmässig Tischtennis spielen möchtest, deine Technik verbessern oder Erfahrungen sammeln willst und wenn du Freude an gemütlichen Events hast, bist du bei uns am richtigen Ort!
Ob Junior/in, Erwachsene/r, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, bei uns ist jede/r herzlich willkommen!

Auf unserer Webseite wollen wir dir unseren Club ein bisschen näherbringen und dich über unser Clubleben informieren. Wir sind bemüht unsere Homepage stets aktuell zu halten.

   
© 0630-Design